Herzdialoge

Meine Seminare                                                          Gudrun Rüger


Sensitivität im Alltag Teil 2                                                                                            Leben aus dem Herzen

Im ersten Teil unserer Seminarreihe haben wir uns erarbeitet, wie hochsensitive Menschen in besonderem Maße interaktive Informationen fühlen und wie wir unseren Alltag leichter bewältigen können.
Wir befinden uns gerade in Zeiten großer Umbrüche und Veränderungen, sowie den damit verbundenen Spannungen, Ängsten und Konflikten, persönlich und weltweit. Als Hochsensitive spüren wir besonders stark die destruktiven Auswirkungen dieses Veränderungsprozesses. Deshalb wollen wir in diesem Seminar erfahren, wie uns der bewusste Weg aus dem Herzen heraus helfen kann, diese Zeit zu meistern. Am Ende des Seminars wollen wir dann gemeinsam aus unseren Herzen eine Meditation für  Frieden und Verbundenheit machen.
Es sind wieder alle eingeladen, die sich mit dem Thema Sensitivität bzw. Hochsensitivität beschäftigen wollen. Seminar Teil 1 ist keine Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Seminar.


Elemente:
Einführung in das Fühlen der Herzenergie, Praxisübungen und Austausch.
Bitte warme Socken und Sitzkissen mitbringen. Mittagessen kann mitgebracht oder am Seminartag bestellt werden.
Termin:
Samstag 28.09.2019: 9.00 bis ca. 18.00 Uhr
Sonntag 29.09.2019: 9.00 bis ca. 13.00 Uhr
Seminarleiterin:
GudruRüger, Herzdialoge-Instruktorin, Autorin
www.herzdialoge.de
Seminargebühr:
170,00 € (Kaffee, Tee, Wasser inkl.)
Seminarort:
Feldenkrais-Praxis Romy Heuser, Alemannenstr. 7 - 79787 Lauchringen
Anmeldung bei Romy Heuser: 0049 (0)7741 66470 o. heuser@gelassen.ch